Fernwartung

„Mit unserem Support-Tool sind wir in der Lage, via Internet eine Verbindung zu Ihrem Rechner herzustellen, um Ihnen zu helfen.“

Am schnellsten und direktesten kommt unsere Hilfe mit der Software „Support-Tool“ ins Rollen. Ist diese bei Ihnen installiert, können wir bei telefonischen Supportanfragen eine Verbindung zu Ihrem Rechner herstellen und direkt intervenieren. Dies reduziert den Aufwand, spart Fahrspesen und schont somit Ihr Budget.

So einfach funktioniert es: Beim ersten Gebrauch rufen Sie uns an unter 081 330 85 25 und bleiben auf dieser Seite. Der Techniker erklärt Ihnen den Vorgang zum Starten einer Support-Sitzung am Telefon.

Zum Starten einer Support-Sitzung hier klicken:

Kosten: Pro Einsatz inkl. 15 Minuten 29.90 CHF.
Nach den ersten 15 Minuten gilt der normale Stundenansatz gemäss Preisliste

„Der Service von CalandaComp erfolgt immer sehr rasch via Internet-Fernwartung. Die Beratung durch Herrn Hartmann ist äusserst kompetent und kundenorientiert. Wir können die Firma CalandaComp mit Überzeugung weiter empfehlen.“

Yves Bonanomi, Alptransit Zentrum / Bonanomi AG, Sedrun