„Wir wollen zufriedene Kunden. Dafür nehmen wir uns Zeit, dafür setzen wir uns ein.“
Chrigi Hartmann, Inhaber CalandaComp

Eine IT-Lösung ist so individuell wie die Firma und die Menschen, die mit ihr arbeiten. Dies ist unser Credo, nach dem wir unsere Kompetenz und unser Know-how einsetzen. Wir orientieren uns ganz stark am Kunden, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und lassen daraus Lösungen entstehen, die passen. Denn als junge Unternehmer wollen wir auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens die 9 erreichen! Und diese Einstellung hat uns in über zehn Jahren viele zufriedene und treue KMU-Kunden gebracht, die uns und unseren Leistungen vertrauen.

Ob Hardware oder Software, Netzwerk, Homepage oder Fragen der Datensicherheit - bei uns erhalten Sie umfassende und hochwertige IT-Lösungen zu fairen Konditionen.
Und: CalandaComp lässt Sie nie allein!

 

19.09.2016 - CalandaComp unterstützt den Verein openHSR

CalandaComp unterstützt den Verein openHSR welcher sich für den Einsatz von OpenSource Software an der HSR (Hochschule für Technik in Rapperswil) einsetzt.
www.openhsr.ch
www.hsr.ch

29.08.2016 - Netzwerkinstallation und CCMail integration bei Raum-Punkt AG

Ein zentraler Speicher für sämtliche Arbeitsstationen, neue Geräte für den CAD Bereich und eine vollautomatische Datensicherungslösung ist kürzlich bei der Firma raum-punkt AG in Malans erfolgreich integriert worden. Der Exchange-basierte Mailverkehr wurde mit dem hauseigenen CCMail implementiert und der Austausch von Informationen damit vereinfacht.
www.raum-punkt.ch

07.08.2016 - Website für die Überbauung Madrisa Sunna

Im Auftrag der R. Kunz Immobilien AG hat CalandaComp die Präsentations-Website für die Überbauung Madrisa Sunna programmiert und umgesetzt.
www.madrisa-sunna.ch

» ältere Beiträge

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Samstag - Sonntag geschlossen
Termine ausserhalb unserer Öffnungs
zeiten werden persönlich vereinbart.
Support
Telefon: +41 (0)81 330 85 25
Fax: +41 (0)81 330 85 35
Mail:

Partner