„Wir wollen zufriedene Kunden. Dafür nehmen wir uns Zeit, dafür setzen wir uns ein.“
Chrigi Hartmann, Inhaber CalandaComp

Eine IT-Lösung ist so individuell wie die Firma und die Menschen, die mit ihr arbeiten. Dies ist unser Credo, nach dem wir unsere Kompetenz und unser Know-how einsetzen. Wir orientieren uns ganz stark am Kunden, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und lassen daraus Lösungen entstehen, die passen. Denn als junge Unternehmer wollen wir auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens die 9 erreichen! Und diese Einstellung hat uns in über zehn Jahren viele zufriedene und treue KMU-Kunden gebracht, die uns und unseren Leistungen vertrauen.

Ob Hardware oder Software, Netzwerk, Homepage oder Fragen der Datensicherheit - bei uns erhalten Sie umfassende und hochwertige IT-Lösungen zu fairen Konditionen.
Und: CalandaComp lässt Sie nie allein!

 

18.11.2016 - Webseite Erneuert Hotel Sardona Bad Ragaz

Unsere Programmierer haben bereits das nächste Projekt fertiggestellt und für das Hotel Sardona einen neuen Web-Auftrit programmiert, welcher auch auf mobilen Clients dargestellt werden kann.
www.sardona.com

24.10.2016 - Homepage Erneuerung für die Pneu Tardis AG aus Zizers

Für die Firma Pneu Tardis AG - ihrem starker Partner für Bereifungen und Räder aller Art - hat CalandaComp kürzlich den Web-Auftritt aufgefrischt. Die neue Website passt sich der Auflösung von Mobilen Geräten automatisch an und Seiteninhalte lassen sich schnell und einfach anpassen.
www.pneutardis.ch

03.10.2016 - NAS Installation und Netzwerkeinrichtung bei 5seats

Bei 5seats.ch können Sie US-Klassiker auf 4 Räder inkl. Fahrer mieten. Damit auch im 'backoffice' alles sauber läuft, installierte CalandaComp vor kurzem einen zentralen Speicher mit automatischer Datensicherung. Damit ist direkter Zugriff für alle Arbeitsgeräte - dank eigener Cloud auch ausserhalb des Büros - ab sofort möglich.
www.5seats.ch

» ältere Beiträge

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Samstag - Sonntag geschlossen
Termine ausserhalb unserer Öffnungs
zeiten werden persönlich vereinbart.
Support
Telefon: +41 (0)81 330 85 25
Fax: +41 (0)81 330 85 35
Mail:

Partner