Home

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait.

Home

Eine IT-Lösung ist so individuell wie die Firma und die Menschen, die mit ihr arbeiten. Dies ist unser Credo, nach dem wir unsere Kompetenz und unser Know-how einsetzen. Wir orientieren uns ganz stark am Kunden, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und lassen daraus Lösungen entstehen, die passen. Denn als junge Unternehmer wollen wir auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens die 9 erreichen! Und diese Einstellung hat uns in über zwanzig Jahren viele zufriedene und treue KMU-Kunden gebracht, die uns und unseren Leistungen vertrauen.

Ob Hardware oder Software, Netzwerk, Homepage oder Fragen der Datensicherheit – bei uns erhalten Sie umfassende und hochwertige IT-Lösungen zu fairen Konditionen.
Und: CalandaComp lässt Sie nie allein!

„Wir wollen zufriedene Kunden. Dafür nehmen wir uns Zeit, dafür setzen wir uns ein.“

Chrigi Hartmann, Inhaber CalandaComp

Aktuelles von CalandaComp

 

Bitte beachten Sie die neuen Öffnungs- und Telefonzeiten von Mo-Fr von 08.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr. Ausserhalb dieser ...
Für die Firma Gips & Stukkaturen in Mastrils haben wir kürzlich den Web-Auftritt erneuert und das Hosting gezügelt. Zusammen mit einem bevorstehenden ...
Die Hausarztpraxis Prediger nutzt für div. Analyse-Programme und ERP ein Windows-Terminalserver. Das vorhandene Gerät wurde kürzlich durch ein Neugerät ersetzt und alle ...
Zum Newsarchiv