Home

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait.

Home

Eine IT-Lösung ist so individuell wie die Firma und die Menschen, die mit ihr arbeiten. Dies ist unser Credo, nach dem wir unsere Kompetenz und unser Know-how einsetzen. Wir orientieren uns ganz stark am Kunden, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und lassen daraus Lösungen entstehen, die passen. Denn als junge Unternehmer wollen wir auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens die 9 erreichen! Und diese Einstellung hat uns in über zwanzig Jahren viele zufriedene und treue KMU-Kunden gebracht, die uns und unseren Leistungen vertrauen.

Ob Hardware oder Software, Netzwerk, Homepage oder Fragen der Datensicherheit – bei uns erhalten Sie umfassende und hochwertige IT-Lösungen zu fairen Konditionen.
Und: CalandaComp lässt Sie nie allein!

„Wir wollen zufriedene Kunden. Dafür nehmen wir uns Zeit, dafür setzen wir uns ein.“

Chrigi Hartmann, Inhaber CalandaComp

Aktuelles von CalandaComp

 

Die Adventstage stehen vor der Türe und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir nutzen den Moment um Ihnen DANKE ...
Die Server-Infrastruktur der Hausarztpraxis Safiental in Versam war in die Jahre gekommen und musste aus kompatibilitätsgründen ersetzt werden. Zusammen mit dem Kunden ...
Die internen Applikationen beim Kunden werden teilweise über Windows-Dienste zur Verfügung gestellt. Für diese Services wurde kürzlich bei der Ettinger Schreinerei AG ...
Zum Newsarchiv